Wäre es ein Abturn für euch wenn ihr eine Frau kennenlernt, die ihr vom Gesicht und der Figur extrem schön findet aber ihre Brüste gemacht sind (operiert)?
Ubd sie euch auch sonst sympathisch ist
9 Antworten
Wäre es ein Abturn für euch wenn ihr eine Frau kennenlernt, die ihr vom Gesicht und der Figur extrem schön findet aber ihre Brüste gemacht sind (operiert)?
Ubd sie euch auch sonst sympathisch ist
Ja wäre es in doppelter Hinsicht. Einmal stehe ich auf Natürlichkeit und dann als zweites auf kleine Busen. Da gemachte Brüste fast nie die beste Größe (A-Körbchen) vorweisen, ist das für mich eben beides unattraktiv.
Letztenendes muss die Frau sich aber selbst wohlfühlen und nicht jede Frau mir gefallen. Dafür gibt es dann andere Männer oder Frauen, die genau auf das Gemachte stehen.
Wirkt A-Cup dir nicht zu kindlich?
Nein im Gegenteil. Die liegen prima in der Hand und haben so etwas verspieltes. Ich mag das gerade, dass ich die mit meiner Hand vollständig umschließen kann.
(kein hate)
Habe ich nicht so aufgefasst, keine Sorge.
aber Brüste gehören ja an für sich zu den optischen Hauptmerkmalen einer Frau
Für mich auch. Ich finde eben schmalere Kurven attraktiver. Das hat auch keine spezielle Begründung außer persönliche Vorliebe. Eine große Oberweite sagt mir optisch nicht so zu.
Nein, denn ich finde große, pralle Brüste sehr erregend - aber wenn ich verliebt bin, ist die Größe und/oder Natürlichkeit ihrer Brüste völlig nebensächlich; Hauptsache, sie hat einen süßen, runden Popo! 😊
Nein wäre es für mich nicht. Ich möchte mir auch mal die Brüste vergrößern lassen, da wäre es eigentlich schön, wenn meine Partnerin eine ähnliche Einstellung dazu hätte
ich mag es natürlich. ... natürlich gibt es Busen op aus gesundheitlichen Gründen und wenn es alles zusammen Past (Verstand Sympatie Äußeres etc) wäre es ok
Nicht jede Frau läst sich riesen Brüste machen nur weil Männer es Cool finden. Manchmal gibt es medizienische Gründe.
LG de Storch
Ich mag viel lieber natürliche Brüste
Ausnahme wäre, wenn es aus medizinischen Gründen gemacht worden wäre
Wirkt A-Cup dir nicht zu kindlich? (kein hate) aber Brüste gehören ja an für sich zu den optischen Hauptmerkmalen einer Frau