Ist euch bei der Optik einer Frau das Gesicht wichtiger oder das sie wohl geformte, grosse Brüste hat und generell eine gute Figur?

8 Antworten

Das gesicht ist am wichtigsten finde ich,natürlich sollte sie auch eine einigermassen gute figur haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Figur und Aussehen spielen neben dem Charakter eine große Rolle. Das Gesicht macht dabei wohl am meisten aus. Gefallen tun sportliche, modisch gekleidete Mädels sicherlich tendenziell eher mehr als untrainierte und ungepflegte.

Große Brüste sind für Männer immer ein Argument. Einen gewissen Reiz durch die Brüste bringt aber wohl jede Frau generell mit und spricht Männer an.

Anderes an einer weiblichen Person sind aber wichtiger in Bezug darauf, sie ansprechend zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich schaue erstmal auf die Augen, Lippen und das Lächeln. Wenn sie dann noch eine sympathische Stimme hat, perfekt. Natürlich finde ich boobs und ass attraktiv, aber es ist kein Auswahlkriterium, aber ich finde ein heißer Po ist ein nettes Plus.

Das Gesicht ist schon wichtiger. Figur wäre schön, wenn die passt. Aber Aussehen alleine hilft auch nicht, wenn die einfach deppert ist.

Rein optisch im Sinne von "Frauen anschauen" bevorzuge ich eine 'gute Figur. D.h. für mich:

Kleinere bis kaum sichtbare Brüste, schlank und schmale Taille aber etwas ausgeprägteres Becken

Zum persönlich Kennenlernen und dem Freundeskreis hinzufügen:

Die sympathische Art und Weise, das Gesicht, der Ausdruck in den Augen

Für eine Beziehung:

Eine Kombination aus o.a.