Findet ihr auch kleine Brüste schön?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Sind mir sogar lieber 63%
Ist mir egal 27%
Ich mag lieber große Brüste 10%

46 Antworten

Sind mir sogar lieber

Finde es besser klein als wenn sie so mega riesig sind.

Sind mir sogar lieber

Schau dir das Abstimmungsergebnis an .. Das hat die Aussage, die ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Du wirst Männer anziehen, die dich genau so gutfinden, wie du bist Auf große Brüste fixierte Männer werden dich nicht als potenzielle Sexpartnerin auswählen. Diese willst du sicher auch nicht. Jeder findet seins, je nach Vorliebe. Das ist schon gut "organisert". Aber auch du findest genug Männer, die dich wollen, weil sie dich gerade optisch schön und sexy finden - niicht nur charakterlich.

Eine Frau mit kleinerer Büste wird nicht genommen, obwohl sie diese hat, sondern sehr häufig genau deshalb!

Und nun drehe gedanklich die Zeit vor ... Du bist dann vielleicht schon 50 (so, wie ich...) und immer noch hast du einen schönen Busen. In shape. 😊 Die Chancen stehen gut.

Lerne, deinen Busen zu lieben. Er gehört zu dir. Er ist gesund. Es ist für dich von Mutter Natur nicht anders vorgesehen. Alles ist gut so, wie es ist! Du bist dort empfindsam, kannst ein Baby versorgen, alles funktioniert genau so, wie bei einer größeren Büste. Du hast keinen Mangel. Aus eigener Erfahrung darf ich dir sagen, dass du sogar großes Glück hast.

Icn würde nichts verändern wollen. Und ich bin froh, dass ich nicht anders entschieden habe.

Damals in den 90ern, als die riesigen Silikonbrüste modern wurden, gab es auch eine Zeit, in der ich mich nicht weiblich genug fühlte. Aber das hat sich wieder gelegt.

Du bist mehr als dein Körper. Je mehr du dich akzeptieren, am besten sogar lieben lernst, desto mehr Feedback strahlt auf dich zurück. Eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, schön und attraktiv.

Davon abgesehen - vielleicht reiner Zufall ? - Ganz oft haben Frauen mit kleinerer Büste dafür tolle Pos ... ☺

Ist mir egal

Wenn es zum Körper passt und es stimmig aussieht, dann ist es doch egal 😶

Sind mir sogar lieber

Ich find kleinere gut, dann muss auch der Rest passen, Körperbau usw... aber grundsätzlich finde ich kleinere besser

Sind mir sogar lieber

Mich macht viel mehr an, wenn eine Frau sich so kleidet wie sie will... also auch enge Sachen trägt, wenn sie es mag, und nicht anfängt sich bei ihren Klamotten davon leiten lässt, wie das Schönheitsideal ist, und lieber gepolsterte BHs trägt, nur damit es nach "mehr" im Top aussieht...