Findet ihr auch, dass b-Cups im Schnitt die beste Körbchengröße sind?

10 Antworten

Ja, würde ich ganz grob auch so sehen.

Aber ich mache das im eigenen subjektiven Empfinden weit überwiegend von der Figur der Frau abhängig.

Eine zierliche, sehr schlanke Frau, also mit schmalen Hüften, schmalen Schultern, knackiger, sportlicher Figur sieht auch mit A und B sehr gut und passend aus. Aber ja, oftmals hat B dann noch den extra Pfiff schöner Rundungen.

Bei nicht so zierlichen, sondern eher "weihblich" gebauten Frauen mit mehr Hüfte, schöner Taille passen eher Brüste mit C sehr gut. B kann dann oftmals schon eher klein aussehen.

Insgesamt denke ich aber, dass fest und wohlgeformt wichtiger sind als die genaue Größe. Es muss halt zum Typ und Figur passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

A und B Körbchen haben gefühlt voll viele :D

Ich finde C und D Körbchen besser

Nein

Ich bevorzuge C oder D

Lauraa2803  20.09.2023, 17:44

Nice

CyberPhoenix69  20.09.2023, 20:42
@Lauraa2803

Ja, sind meistens schön weich und große sind einfach schöner.
Darf auch richtung E gehen.

CyberPhoenix69  22.09.2023, 10:42
@Lauraa2803

Was ist mit diesem Buchstabe?

Hatte mal eine F+ und sie hatte E. Groß, schön weich und toll anzusehen.

Ja schon, die dürfen häufig auch mal frei leben, also ohne BH, was ich sehr attraktiv finde.

Kann sich keine aussuchen… deshalb bringt es auch nichts, eine größe für die beste zu halten