Zwei NEW 3DS und SD-Karten Frage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim 3Ds gehen SD Karten und beim New 3 DS gehen nur Micro SD Karten.Und man braucht den New 3 DS NICHT aufschrauben wie kommst du denn auf sowas.So kompliziert das würde und macht Nintendo nicht. Machen.Ist halt eben alles kleiner.Bei den Smartphones,Android, geht ja auch nur Micro SD.

Ich habe mich darüber im Internet informiert das man den NEW 3DS und den NEW 3DS XL aufschrauben muss !

Wenn du mir das nicht glauben willst, tippe bei Google einfach mal "NEW 3DS XL Rückansicht" ein und sehe dir die Bilder an - das 1. Bild zeigte bei mir einen aufgeschraubten NEW 3DS (XL) von der Rückseite !

PS: Immer noch nicht überzeugt ? - dann suche über Google nach Videos über den NEW 3DS XL !

0
@Crystalrose

Klar muss man den New 3ds aufschrauben um an die Micro SD Karte zu kommen. Steht in der Bedienungsanleitung und ich hab es gestern live bei meinem Sohn gesehen. Wollte es auch erst nicht glauben

0

Hallo! Zu 1. kann ich dir leider nichts sagen, da ich mich damit nicht gut genug auskenne.

Aber bei 2. , ja das geht. Du kannst die SD-Karte von dem normalen 3DS auch in den NEW 3DS stecken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

1.Was für eine SD-Karte meinst du genau, es gibt ja 2 verschiedene Varianten. Einmal die einfache und dann noch die mit der Micro-Karte und dem Adapter !?

2.Wenn du weißt, das die SD-Karte in einen NEW 3DS eingesetzt werden kann, kannst du mir dann auch bitte schreiben wo sich der Karten-Slot am NEW 3DS befindet ?

0
@Crystalrose

Eine SD Karte passt natürlich nicht in einen Mico-SD-Slot.

Du kannst aber mit einem PC die Daten von der ersten SD Karte auf die Mico-SD Karte verschieben. Das wird beim Transfer dann auch wunderbar mit Bildern erklärt ^^

0

Was möchtest Du wissen?