Bügel liegt nicht an Bh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der BH hat die falsche Größe. Geh mal nach Hunkelmöller oder Triumph oder ein anderen Unterwäsche Shop und lass dich von den Frauen dort beraten. Die machen das jeden Tag und haben ein Auge dafür   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaJanaPie
19.01.2017, 21:39

Ist mir dann der Bh zu groß oder zu klein?

0

Ich schätze mal Du hast eventuell eine Trichterbrust ! google mal.... Bei manchen Frauen fällt in der Mitte der Brustkorb stärker ein als bei anderen. Das ist nicht schlimm, eigentlich ganz gut, so hast Du immer einen schönen "Schlitz" zwischen den Brüsten. Nachteil: in der Mitte liegen die BH-Bügel nicht an und stehen etwas in der Luft weil sich Dein Brustkorb ja nach innen wölbt, was aber egal ist, die Brust wird trotzdem durch die Bügel gestützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaJanaPie
20.01.2017, 17:35

Ne meine Bh's lagen früher an der Haut an und jetzt nicht mehr..

0

Dann ist er zu Groß. Geh zu Hunkemöller die haben viele Größen und Gute Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EIfenstaub
19.01.2017, 23:05

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist die Unterbrustweite zu weit oder die Körbchen sind zu klein....oder beides. Jedenfalls passt er nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?