Was soll ich tun wenn ich einen BH brauche, aber keinen haben darf?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde Dir auch keinen Bügel-BH erlauben in Deinem Alter. Ein normaler BH tuts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SweetPiggy

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich verstehe nicht warum deine mam dir das nicht erlaubt sage ihr einfach das du dich damit wohler fühlst und das besser für dich ist als diese Stoff BHs also rede noch einmal mit ihr sicher wird sie dir das auch erlauben ausserdem ist es ja nicht schlimm oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frag mich grad, warum ein Bügel-BH so wichtig sein soll. Hauptsache ist doch, dass der BH gut sitzt und alles gut hält. Und dazu ist ein Bügel nicht nötig. Stillende Frauen (und da ist die Brust oft wesentlich größer als B) sollten keine Bügel-BHs tragen und trotzdem muss der BH gut sitzen.

Also hol dir doch einen richtig schönen, gut sitzenden und gut passenden BH ohne Bügel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil angebliche "alle" eine BH mit Bügel tragen musst du das nicht auch machen. Und die Büglelosen sind keineswegs für Kinder. Die gibt es auch für erwachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mit ihr drüber und sag ihr wie wichtig das für dich ist oder kauf dir einfach selber einen, hab ich damals auch gemacht :b Und hab den dann immer heimlich gewaschen als die nicht da war.. musst du aber mit der hand waschen, ist zwar ein bisschen arbeit, aber wenn du unbedingt einen willst musst du das in anspruch nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelenaAsereth 02.06.2014, 17:17

Aber das sied man ja auch übers T-Shirt... Hat das deine Mutter nicht gemerkt???

0

Das finde ich dann wirklich unverständlich von deiner Mutter. Wenn du schon B-Körpchen brauchst, solltest du dir einen BH kaufen und den dann selbst waschen. Deine Mutter kann dir das eigentlich nicht verbieten, da es wirklich unschön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama sollte nicht so verständnislos sein :) Erklär ihr nochmal alles. Wenns nicht klappt dann kauf dir einfach selber welche & dann kannst du sie auch srlber waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr , dass es beim Laufen weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf die doch einfach selber einen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

loooooooooooooooool sags deiner mom immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnack mal mit deinem Dad drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelenaAsereth 02.06.2014, 17:18

Mit ihrem DAD????? Das ist eine sache für die Mutter!!

0

Was möchtest Du wissen?