Wie wasche ich weiße BH`s ohne das sie grau werden?

3 Antworten

Also wichtig ist dass du nur weiße Wäsche zusammen wäscht und ich benutze dafür Ariel pulverwaschmittel mit etwas vanish du kannst aber auch zu der Wäsche etwas gardinenweiß geben dass ist günstiger und hat den gleichen effekt, wenn die bhs dann immer noch nicht weißer werden haben sie einen hohen synthetische anteil, ist dass einmal grau bekommt man dass nicht  mehr so weiß wie es einmal war

Das Problem ist vielleicht auch gar nicht nur das Waschen, ich hab die weißen BHs auch unter dunklen Sachen getragen - ganz schlecht!!

19

ja, am besten wohl nur noch farbige kaufen :)

0

Hallo Luperi! Meine Mutter hat letztens meine Klamotten in die Finger bekommen, weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist und die hat meine BH's erstmal in eine Schüssel mit Bleiche getan und das Ganze (ich glaube für fast zwei Tage) eingeweicht. Die Klamotten waren kaum wieder zu erkennen, richtig gestrahlt haben die ;-) Ich denke mal, sie hat dieses Oxi- Action benutzt, dass packt sie übrigens auch immer mit zur Weißwäsche. Funktioniert prima ;-) LG Lambada

19

Danke , werd ich mal ausprobieren!

0

Wie entfernt man Nagelkleber aus Kleidung?

Hallo,

meine Schwester hat sich eine teure Jacke mit Nagelkleber versaut ... Alle bisherigen Versuche waren erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man Nagelkleber herausbekommt. Ist der Kleber, den man für künstliche Hingernägel benutzt.

lg hausdrache1984

...zur Frage

Wieso wird weiße Wäsche in der Waschmaschine grau?

Um den Grauschleier auf weißer Wäsche zu verhindern, sind in den Vollwaschmitteln bekanntlich Bleichmittel enthalten. Aber meine Frage ist, weshalb die Wäsche denn überhaupt vergrauen würde? Liegt es am Wasser oder ist es der Schmutz, der sich auf dem Stoff wieder absetzt, oder beides zusammen?

...zur Frage

Hallo ich habe ein problem mit meiner waschmaschine immer wen wir was waschen stinkt die wäsche why?

waschmaschine nach dem wäsche waschen stinkt die wasche

...zur Frage

Waschen mit der Hand?

Hallo :) leider ist meine Waschmaschine kaputt gegangen und da ich keine Lust habe das sich die Wäsche bis zur neuen Maschine stapelt würde ich solange gerne mit der Hand waschen ... Aber was muss ich beachten und wie wasche ich richtig das es auch alles sauber wird ?

...zur Frage

Weiße Wäsche in Waschmaschine dunkel färben?

Ich möchte ein paar weiße Kleidungsstücke von mir dunkel färben
Geht es einfach wenn ich die zur Schwarzwäsche mit hinzutue?
Ich wasche meine dunkle Wäsche immer bei 40 Grad

...zur Frage

Wie wasche ich meine weißbunte Bettwäsche?

Hallö,

Ich habe noch nie wirklich Wäsche gewaschen und soll jetzt meine weißgeblümte Wäsche waschen. Kann ich sie zu der anderen Wäsche machen oder verfärbt sie sich dann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?