Wäsche drei mal hintereinander gewaschen?

2 Antworten

Naja sie wird davon nicht schöner aber das sollte kein Problem sein und wenn du noch Wasser drin hast kann man die Waschmaschine auch auf abpumpen stellen

Also kann die wäsche nicht einlaufen?

0
@Nutzer998877

In Zukunft wurde ich dir aber das pflegeleichtprogramm bei 40 Grad empfehlen für t-Shorts Blusen pullis

0
@Nutzer998877

Okay.und wenn das waschprogramm fertig ist, ist da dann wieder wasser drin?:/

0
@Cocoroco

Sollte eigentlich nicht ... ist das denn deine eigene Waschmaschine? 

1
@Nutzer998877

Ich bin noch etwas jünger und wohne noch bei meinen Eltern icj wasche meine Wäsche aber alleine

0
@Cocoroco

Ah ok das finde ich gut dass du das selber machst man kann es nie früh genug lernen, denn waschen ist ne Wissenschaft für sich. Ich dachte nur dass das eine Waschmaschine ist in der man Geld wirft, meiner Erfahrung nach steht dann noch das Wasser drin wenn man zu wenig reingeworden hat, dass hat echt ein bisschen gedauert bis ich das gecheckt habe 😅

0
@Cocoroco

Und die wäsche ist ja dann so nass😢

0
@Cocoroco

Naja es gibt ein Programm das nennt sich abpumpen ansonsten unten links oder rechts ist eine klappe, auf machen und da ist ein Schlauch wenn du davon die klappe aufmachst kannst du dass Wasser in einen Eimer laufen lassen

0
@Cocoroco

Und die wäsche ist ja dann so nass😢

0
@Cocoroco

Und die wäsche ist ja dann so nass😢

0
@Cocoroco

Wie lange dauert das waschprogramm überhaupt

0
@Cocoroco

Dann ausschleudern lassen, nur kannSt du vllt Pech haben dass sie etwas muffig riecht wenn es lange immer Wasser war

0
@Cocoroco

Ich weiß ja nicht was ihr für eine Waschmaschine habt wenn ihr eine mit Rädchen habt dann einfach schleudern auswählen und starten

0

Wenn so etwas wieder passiert, musst Du keinen neuen Waschgang einschalten.

Stelle auf Abpumpen und schleudern.

Was möchtest Du wissen?