Wie oft Slipeinlage wechseln?

4 Antworten

Je nach dem nutze ich 2-3 Stück am Tag. Ist einfach praktisch weil man nach dem Wechsel wie frisch angezogen ist, auch unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2x am Tag.

annaconda61  08.07.2023, 09:38

Hallo Anonym, weil Du Expertin bist, dann weißt Du auch etwas über andere Themen, denke ich mir. L G Manu...2 mal am Tag, das reicht mir auch, aber dann muss man dran denken, genug bei zu haben und einzupacken.

anonym0507  08.07.2023, 10:01
@annaconda61

Ich wechsel die meist morgens und abends, da bin ich zu Hause und muss keine mitnehmen. Habe in meiner Handtasche aber für den Fall der Fälle auch immer welche dabei und wenn ich weg fahre tue ich mir welche in meine Kulturtasche.

Also ich Wechsel sie alle 3-5 stunden je nachdem wie stark

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen