Wer duscht oder badet in Nylons?

6 Antworten

Ich mache das auch teilweise, hat auch den Vorteil daß sie auch gleich gewaschen und sauber sind.

LG. 👍😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bade nur in Nylonstrumpfhosen, halt Möglichst wenig DEN , dann wird man auch braun und die Mücken können einen mal

Habe ich auch schon öfters gemacht, ist wirklich sehr geil. War sogar schon im öffentlichen Schwimmbad mit Strumpfhose schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh täglich in nylon baden und im unseren pool schwimmen, das gefühl dabei nylons an zu haben ist einfach mega schön, deshalb trage ich einen ganzen catsuit aus nylon 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akria  13.07.2021, 14:31

trägst du den catsuit immer? und dann einen mit ouvert?

also wenn wir lust haben dann ziehen wir uns dessous und nylons an und gehen damit in die dusche