Nike Air mit Strumpfhose kombinieren?

20 Antworten

Ich finde dass diese kombi wirklich einfach nur super aussieht

Socky97
Fragesteller

Danke!

Sneakers und Strumpfhosen gefallen mir sehr gut - besonders in der Kombination mit Jeans.

Socky97
Fragesteller

Danke, ich trage hier ein Strickkleid. Aber in Jeans natürlich auch top. Da können es dann auch mal kurze Nylons sein 👍

Es kommt natürlich aufs restliche Outfit an. Aber Nike und Strumpfhose wäre schon mal die Basis dafür, das es sportlich rüberkommt.

Sneakers und Strumpfhose passen gut zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung