Nike Air Force 1 mit skinny Jeans kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Lieber mit einer .... kombinieren 0%

4 Antworten

Ja

Skinny Jeans und definitiv knöchelfrei und am besten ohne Socken…😅👌🏻👍

Ja

AF 1 passen zu allem. Sie werden oft als Basic angesehen, weil die schon viele besitzen, macht sie aber nicht weniger schön. Wenn du Skinny Jeans allgemein anziehst, dann passen sie gut zu den AF 1. Ich zieh gern Baggy oder Bootcut Jeans an und dazu passen AF 1. Wie gesagt, allgemein weiße Sneaker passen zu allem, insofern sie keine außergewöhnliche Form haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Skinny jeans gehören zu den basics und passen auf alles

Ja

Super Kombi - passt!