Welche Größe soll ich bestellen hilfe? Af1?

1 Antwort

Probiere sie erstmal im Laden an bevor Du bestellst!

Man kann Dir so keinen Tipp geben, weil jeder Fuß unterschiedlich ist.

Probiere zur Not mal in deinem Freundeskreis an ... vielleicht hat jemand die Größe die Du brauchst ... ist aber halt auch nur eine Notlösung!

kikiriki123
Fragesteller

Im Laden gibt es leider kein 37. Und der Laden von Nike ist eineinhalb stunden entfernt. In anderen Läden gibt es den momentan nicht weil der irgendwie nicht lieferbar ist.

Singuli  06.09.2023, 06:34
@kikiriki123

Ich wohne auch weiß Gott wo es keine Läden gibt. Ich mache ab und zu Shoppingtrips in die nächste Großstadt. Und da gibt's Läden. Ich würde es dir echt empfehlen weil es ist ein Lotteriespiel wenn man bestellt.

Ich würde an deiner Stelle die 36,5 bestellen. Denn der Unterschied zwischen 38 die dir viel zu groß sind und 37,5 ist nicht wirklich groß genug wahrscheinlich.