air max thea - keine Größe 37?

2 Antworten

Air Max Thea sind Frauenschuhe. Da orientierst Du Dich einfach an der Umrechnungstabelle von Nike.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/a_id/32302/p/3897

Du hättest Dir im Fachhandel auch ein Modell der Air Max Thea in einem anderen Colorway in 37,5 anprobieren können, um zu sehen wie der Schuh in dieser Größe am Fuss sitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sollen Frauengrößen sein, oder? In meinen Nike Free steht, dass ne 9 eine 40.5 ist. Also solltest du wohl eher die 6.5 nehmen, wenn dir die 36 zu klein war, denn ich habe auch eher ne 41. Allerdings wäre laut meinen Nikes eine 37.5 dann eine 7.5 und keine 6.5..Aber im Notfall kannst du ja auch zwei Paare bestellen, oder einfach nochmal in den Laden gehen. Normalerweise bestellen die das auch da. Und die helfen dir dann bestimmt mit der Größe.