Kinderschuh Grösse 36,5 bisschen klein wäre 37,5 zu groß?

lelusi  29.05.2021, 11:55

musst du mit 36,5 die Zehen einziehen?

Krissi98701
Fragesteller

Nein aber wenig platz vorne

2 Antworten

Wenn du die Zehen nicht einziehen musst und sie nur beim Abrollen vorne anstoßen, dann reicht vielleicht auch 37. Am sichersten wäre halt anprobieren ...

Wenn 37,5 zu Gross wäre was ich nicht umbedingt denke, kannst du immernoch eine Sohle in den Schuh legen.

lelusi  29.05.2021, 06:57

Hm, wenn die Schuhe nicht richtig passen, würde ich sie nicht kaufen. Die Einlegesohle macht sie halt nicht kürzer sondern innen nur enger. Das gibt dann evtl. auch Beschwerden mit der Zeit ...