Reebok Classic bisschen eng?

2 Antworten

Schuhe geht man Nachmittags kaufen und auch anprobieren. Wenn die 36 jetzt schon eng sind, dann werden sie sicherlich noch enger werden wenn deine Füße noch etwas weiter anschwellen.

Nein. Nimm die 36,5. Du hast nichts davon wenn die Schuhe drücken und du sie dann nicht anziehst.

Eine halbe Größe größer fällt vom Aussehen von außen nicht mal auf, das sind 0,4cm also 4mm. Du willst mir nicht sagen, das diese einen von Außen drastischen Unterschied auf das Aussehen des Schuhs haben oder ?