Schuhe zu groß?

MrSlowhand129  23.05.2023, 17:30

Warum nicht ganz normal 39 ?

Alicjbdjdnsj
Fragesteller

gibts nicht :/

3 Antworten

Die zehen sollten vorne nicht anstoßen beim Laufen aber so weit hinten finde ich zu viel. Die Daumenbreite ist nur ein Anhaltspunkt, wichtig ist dass sie dir bequem passen.

Wenn die Schuhe aus Leder sind dann dehnen die sich aber auch noch etwas. Ich würde bei sowas immer zur kleineren Variante tendieren aber es ist natürlich letztlich deine Entscheidung!

Deine Zehen haben zu viel Platz vorne. Ich empfehle eine bis zwei Nummern runter zu gehen…

MFG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Das hier mal wirklich gefragt wird ob "die Schuhe" zu groß sind, wunder mich wirklich sehr *lach*. Vielleicht wäre eine Nummer kleiner auch gut, es seitdem du findest sie bequem. Lg

Alicjbdjdnsj
Fragesteller

ich weiß…kann keine Schuhe kaufen.Meine Mum hat mich auch ausgelacht :, )