Schuhe passen nicht?

6 Antworten

Probier es mal mit dem größeren Schuh mit einer Halbsohle, die nur den vorderen Bereich des Schuhs auskleidet. Das klappt besser als eine volle Sohle.

Tausch um und Kauf was passendes. Alternativ resellen.

Kannst du die Schuhe noch umtauschen? Wenn ja probiere sonst mal 38 1/2 aus wenn es das dort gibt, vielleicht passt es dir besser.

Jingjing850
Fragesteller

Gibt es leider nicht

Es gibt Fersenpolster, die klebt man in den Schuh. Guck mal bei DM oder Rossmann.

Die Schuhe passen nicht, da kannst Du machen was Du willst.

Das einzig sinnvolle ist, die Schuhe zurück zu geben und andere zu kaufen, die passend sind.