Reebok Classic Damen oder Kinder?

1 Antwort

Hi whitelotte,

keine Sorge, in dieser Größe sind es die gleichen Schuhe und du kannst einfach die Kinderschuhe kaufen. Also natürlich empfiehlt es sich immer, sie vorher nochmal anzuprobieren, aber ansich müsste das passen. Ab und zu kann es von Modell zu Modell sein, dass die Kinderschuhe etwas schmaler geschnitten sind. Beim Reebok Classic in der Größe weiß ich aber, dass es keinen Unterschied macht ;)
Übrigens machen das auch viele Frauen mit kleinen Füßen bei Marken wie Nike oder adidas.

whitelotte
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍🏼💕