Reine Damenmodelle haben bei Sneakern einen anderen Zuschnitt als Versionen für Herren.

Frauen haben einen schmaleren Fuß und daher sind Sneaker an den Seitenpartien auch entsprechend zugeschnitten, sitzen also enger.

Was das Aussehen anbetrifft ist es reine Geschmackssache, wäre daher kein Ausschlußkriterium.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Na klar! Wenn dir die gefallen, natürlich!! Außerdem, ich finde die sehen sowieso irgendwie unisex aus :) Es gibt aber auch ähnliche für Männer auf defshop: http://www.def-shop.com/reebok-exofit-hi-basketball-shoes-white.html?refKey=TSE--Dx4Q

IAlbOoZI
Fragesteller

Danke, für den Link ich steh lieber auf etwas dezentes. Ich achte ziemlich auf Details. Daher würde ich gerne welche ohne sehbaren Farben sehn wie in diesem fall. Von Nike (Vintage Premium) gibt es schöne.

Kann ich ebenso empfehlen :)

Warum denn nicht...........steht ja nicht Damenschuh drauf :) Wenn er dir gefällt und die Größe passt...........nur zu.

IAlbOoZI
Fragesteller

Eigentlich steht da in der Beschreibung schon Damenschuhe drin. Ist auch unter der Abteilung Damenschuhe gegliedert.

Ich habe sie mir bereits bestellt, weil ich das nicht vorher gesehn habe. Ich weiß nicht ob ich sie wieder zurücksenden soll.

Vielen Dank für die Meinung :)

Ich denke ich überlass es meinem Geschmack.

LittleMac1976  31.01.2016, 00:03
@IAlbOoZI

ich meinte ja auch, es steht nicht auf dem Schuh :) Wenn er dir gefällt und passt, spricht nichts dagegen das du ihn trägst. lass dir nichts anderes einreden :)

IAlbOoZI
Fragesteller
@LittleMac1976

Ja ich denke ich behalte sie einfach, die kommen aber auch garnicht rüber wie Damenschuhe. Hatte Sie länger im Visier, hab keine besseren gefunden die mir gefallen haben.

LittleMac1976  31.01.2016, 00:06
@IAlbOoZI

dann passt es doch :) Sie gefallen dir, das ist das wichtigste :)Viel Spaß damit

ich trag auch jungshoddies. ich find man sollte anziehen was man will.