Herren oder Damen Schuh?

2 Antworten

Ist ein Unisex Modell, auch wenn dieser Händler hier nur das Piktogramm für Herren anzeigt

https://de.afew-store.com/products/nike-dunk-hi-retro-white-vast-grey-white

Nur der Sizerun startet mit EU 35,5 und damit ist das Modell auch auf die Zielgruppe Damen ausgerichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ob es für Frauen oder Männer ist spielt eigentlich keine rolle trag was dir gefällt, aber ich denke es ist ein Männer Schuh