Kann man als Junge Nike Air force Shadow tragen?

Oder gibt es eine Alternative zu den shadow für Männer?

6 Antworten

Sicherlich geht das. Ich weiß aber nicht, wie sich das mit den Größen bei Frauen verhält, ob z.B. eine US 10 bei Männern das Gleiche ist wie bei Frauen. Da müsste man drauf achten.

Logo kann man das tun! Problem ist, dass es die nur bis 44,5 gibt. Habe selber welche sind sehr bequem und sehen auch bei Jungs cool aus.

Warum denn nicht? Hab selbst ein Paar, da mir die normalen Airforce nicht gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na klar, warum auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe meinen kleiderschrank🧦

Ist deine entscheidung wenn du sie schön findest kannst du sie ja anziehen egal was andere denken