Wurde euch schonmal beim Duschen oder Baden die Kleidung geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja, mehrfach 24%
Ja, einmal 10%

15 Antworten

Ja, mehrfach

Ich würde aber eher gemopst als geklaut sagen, denn unter uns Mädels haben wir da einen gewissen Ehrencodex. wir leihen uns schon mal die Sachen der Anderen aus, aber nicht ohne was angemessenes als Ersatz dazulassen z.B. einen Rock für eine Hose, oder einen Pullover für ein Shirt oder so... und außerdem wirds natürlich auf Verlangen wieder zurück gegeben :-)

lg, Nicki

Ja, einmal

M15 war lm Schwimmbad abends und mir wurden dann meine Sachen geklaut von einem Freund von mir. Mußte dann nackt in die umkleide laufen, war irgendwie aufregend aber auch extrem unangenehm.

Jan261198  22.05.2022, 11:08

von der dusche aus?

Nein

Bei mir bleibt alles in Sichtweite, wird eingeshlossen oder jemand Bekanntes wird gebeten drauf zu achten.

Ja, mehrfach

Das haben mal Kumpels und in der Schule welche aus meiner Klasse gemacht. Hab aber immer einfach mitgespielt und eher gelassen reagiert

Nein

leider noch nicht...😂 es kann natürlich von lustig bis megapeinlich alles mögliche danach passieren.