Baden oder duschen?

15 Antworten

Wenn meine Freundin da ist Duschen wir immer gemeinsam 🙂 ansonsten auch mit Freundinnen und Freunden in der gemischten Sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meine früheren WG ist mal eine Party zur Badesession ausgeartet. Irgendwann lag irgendwer in der Badewanne und andere sassen auf dem Boden. Dann wurde gewechselt und die nächste war in der Wanne. Dann wieder wer anderes. Wir hatte bestimmt mit 6-7 Leuten ein sit-in im Badezimmer. Achja zwischendurch würde noch von Männlein wie Weiblein die Toilette (im Sitzen pinkelnt) benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschen 100%

Mit meinem Exfreund zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, vor meiner Beziehung habe ich mit meiner besten Freundin zusammen gebadet und geduscht. Und so halt auch schon sehr oft mit meiner Frau!

Ja mit 2 Freundinnen zsm und halt Cousine oder Bruder ofter mal.

1837187  24.04.2024, 17:32

Wie ist das mit der Cousine zu verstehen?🤨