Naja meine Eltern wussten immer dass ich mich intim rasiere daher kann ich nicht richtig mit meiner Erfahrung Antworten. Aber ich habe zum Teil zwei Rasierer, jetzt einen Rasierer mit zwei Aufsätzen

...zur Antwort

Dann sag es ihnen einfach nicht

...zur Antwort

Na wenn's geht mache ich es mit meiner Freundin täglich

...zur Antwort

Na das ist ganz normal in der Jugend ständig ne Latte zu haben. Das kann, aber MUSS NICHT mit der Sexualität zu tun haben

...zur Antwort
Ja aber war spontan

Letzte Reihe mein Kumpel und ich. Beide am masturbieren in der vollen Klasse. Was man so tut als vorpubertärer

...zur Antwort
Einfach lassen wie es ist

Mir geht es exakt wie dir. Ich trage die Beule aber einfach mit Selbstbewusstsein

...zur Antwort
Ja ich habe schon einmal ALLES getauscht

Ich bin m und habe schonmal mit einem anderen Mann aber auch schonmal mit einer Frau alle meine Klamotten getauscht für eine kurze Zeit

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche und Oralsex war in dieser Zeit enorm erschwert. Und nicht sehr angenehm für beide Seiten. Ich kann aber nicht sagen ob es mehr Kopfsache war oder wirklich nicht gut

...zur Antwort

Ich hatte auch im Sportunterricht keine Unterhosen an. Erst gab es mal komische blicke oder Sprüche aber später dann gab es sogar Nachahmer. Ich habe einfach immer gesagt "wer es nicht mindestens Mal ausprobiert hat keine Eier in der Hose" da haben es die meisten auch Mal gemacht. Also Sport in einer Hose mit Innennetz.

Einmal wurde mir auch die Hose vor der ganzen Klasse runtergezogen aber das war nicht so schlimm für mich. Ich habe da nicht so ein Problem draus gemacht

...zur Antwort