Hi Ich bin M17 und mein Penis ist nur 7cm lang, kann man damit trotzdem guten sex haben?

16 Antworten

ich denke wenn du die Richtige Person findest, auf jeden Fall. Für viele Frauen ist es halt problematisch, weil sie dann nicht so viel spühren, beim Sex, aber das ist wie gesagt von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich denke es gibt da draußen tausende Frauen denen das egal ist :). Mach dir da keinen Kopf, ich denke es kommt auf ganz andere Sachen an. Und auch wenn eine Frau das dann stört, ist sie eben nicht die Richtige !

Wenn man Cunnilingus und manuelle Befriedigung zum Sex hinzu zählt, dann kann man auch mit 7 cm auf jeden Fall guten Sex haben.

Das kommt doch darauf an, wie groß er in erigiertem Zustand ist. Und ob deine Partnerin damit zufrieden ist.

Hier kann dir das auch niemand sagen.

Ja

7cm im erregtem Zustand? Das ist wirklich wenig und wird dich zumindest einschränken. Es sind bestimmte Positionen nicht möglich, und auch die Geschwindigkeit sollte angepasst werden. Das Gleiche gilt aber auch, wenn man einen sehr großen Penis hat.

Aber du und deine Partnerin werden sich darauf einstellen können, und man kann viel ausprobieren, wie es beiden am meisten Spaß macht.

Was das „gut“ angeht, kann ich dich für die Zukunft beruhigen. Mit 17 sind die sexuellen Bedürfnisse anders als in späteren Jahren. Sex ist mehr als nur Rein-Raus und nach 5 min anspritzen. Man kann auch stundenlangen leidenschaftlichen Sex haben, ohne ein einziges Mal dabei einzudringen. Natürlich ist es keine schöne Dauerlösung, aber zur Abwechslung geht es wunderbar und macht Spaß, weil es eben mal was ganz anderes ist.

Das kommt auf die Frau an. Ich muss zugeben, dass es mir evtl zu wenig wäre

Was möchtest Du wissen?