Kurze Jeansshorts junge Männer?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Zu kurz 66%
Optimale Länge 19%
Zu lange 15%

17 Antworten

Zu kurz

Finde ich nicht soooo gut, ist aber auch Geschmackssache…:)

Zu kurz

Für mich persönlich ist es zu kurz oder bzw. kurz davor, als zu kurz bezeichnet zu werden.

Ich trage Shorts nur, wenn sie knielang sind oder etwas über den Knien enden.

Mikrogramm  18.05.2022, 08:04

Warum eigentlich? Ich bin ein Kind der 1970er/80er. Zu der Zeit definierten sich Shorts für Männer als solche, was heute bei Frauen Hotpants sind. Damals trug man sogar in der Fußball Bundesliga Schritt kurze Adidas-Glanzshort, der berühmte Adidas Beckenbauer Short. Im Vergleich dazu sind die hier abgebildeten Shorts lang. Aber warum werden heute lange Hosen als Shorts bezeichnet, die sind doch nicht short?

Walter159  01.09.2022, 08:43

... wie die Masse. Ist es Dir denn nicht unbequem , wenn Hosen knapp über dem Knie enden oder gar übers knie reichen? Sowas käme für mich nie in Frage.

Zu lange

Es kommt natürlich auch auf die Beine an. Die Bilder sehen schon toll aus, und bei dem Model kann die Short auch noch kürzer sein.

Ich selber trage die gleiche Länge bei Shorts, wobei ich die Beine zusätzlich noch umschlage.

Es verwundert mich, wieviele Jungs/Männer sich schämen ein Mann zu sein und sich nicht trauen, das zu zeigen. EINFACH NUR TRAURIG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu kurz

Es geht, aber schon ganz kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Zu kurz

Ich selbst m/21 würde es als Jeans nicht so tragen

Bei Sporthosen und Badeshorts trage ich allerdings auch gerne kurze modelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung