Frage an Männer. Tragt ihr gerne kurze Haare?

8 Antworten

Da kann man Dich nur beglückwünschen, dass Du den Weg zur Glatze gewählt hast. Selbigen habe ich vor Jahren auch genommen und kann mir heute nichts besseres vorstellen.

Mit meinem kahl geschorenen Kopf bin ich mehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde lange Haare ästhetischer. Trage meine mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens lang.

Ja, aus praktischen Gründen und ganz so voll ist das Haupthaar auch nicht mehr, deswegen sieht kurz besser aus. Aber Respekt das du das gemacht hast, gerade jetzt wo es kalt wird😅 setzt dir vielleicht draußen ne Mütze auf, sonst wirds schnell kühl aufm Kopf.

Mal so, mal so. Im Moment hab ich eher Bock auf lange Haare und lass seit ~6 Monaten wachsen.

Nein, früher immer lang, geht jetzt nicht mehr 😥😪😢😭.

Kollege hat Super dicke schwarze Haare, und der macht sich ne Billardkugel 🙄😳🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt