Ist es machbar mit 16 Glatze zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

glatze 42%
einfach generell kürzere Haare 32%
normale Haare 26%

18 Antworten

Ich weiß ja nicht, welche Frisur, bzw.Haarlänge Du hast.

Natürlich kannst Du Dir eine Glatze scheren lassen, weil die Haare ja wieder wachsen, aber daß dauert halt auch seine Zeit.

Ob es den Frauen gefällt ist davon abhängig, welchen Geschmack, die Frau jeweils hat.

Die eine steht auf Männer mit langen Haaren, die andere auf kurze Haare,andere wiederum gefällt ein Mann mit Glatze gut, wenn's demjenigen steht.

normale Haare

Machbar schon. Ob Mädchen in deinem Alter darauf stehen ist eher fragwürdig.

Aber warscheinlich wirst du schnell in der rechten Schublade einsortiert wenn du mit Glatze herum läufst.

Ich finde es albern und würde wohl eher lachen wenn ein Junge sich eine Glatze rasiert und denkt die Mädchen würden es toll finden.

Es kommt immer auf die Ansicht des Betrachters drauf an.

Eine Glatze, die von Natur aus passiert, wegen z.B. Haarausfall, ist eine Glatze, die eher noch akzeptiert wird, als eine Glatze, die man durch das Rasieren des Kopfes gemacht hat.

Denn wer sich den Kopf rasiert, wird nicht selten verglichen mit ... Skinheads, Neon*zis, Hooligans, ...

Wer dagegen von Natur aus eine Glatze hat, der wird schon eher akzeptiert. Denn er rasiert sich den Kopf ja eher deswegen, damit es ordentlicher aussieht und der Haarausfall nicht so doll sichtbar ist. Von daher empfehle ich: überleg es dir wirklich, bevor du dir den Kopf rasierst.

Von einem Experten bestätigt
glatze

Wenn Du Dir eine Glatze schneiden lassen möchtest kann ich nur sagen, mache es einfach.

Ob es Frauen oder anderen Mitmenschen gefällt kann für Dich nicht entscheidend sein.

Wichtig ist das Du Dich mit dem was Du trägst wohl fühlst.

einfach generell kürzere Haare

Hallo benediktdoveriu.

Machbar ist das natürlich, aber es sollte ja auch gut aussehen. Wichtig ist dass du dich damit wohlfühlst. Ich würde mir das allerdings sehr gut überlegen, denn eine Glatze ist nicht unbedingt sehr attraktiv.

Wenn du es wirklich ausprobieren möchtest, dann versuche es. Die Haare wachsen ja relativ schnell wieder nach. Du könntest dir aber auch erstmal die Haare sehr kurz schneiden lassen und sehen wie dir das gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung