Haare abrasieren als frau sieht das schön aus?

Das bin ich - (Haare, Frisur, Glatze)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein schönes Mädchen und zu deiner Gesichtsform würde meiner Meinung nach eine Glatze passen. Oder eher eine 3mm Frisur. Es wird so oder so wieder nachwachsen

Ich hatte vor mir sie auf 1 bis 3mm abzurasieren! Danke für die Antwort!

Gerne doch 😊

Ich rate dir mach es würde bei dir bestimmt gut aussehen, da du ein schönes Gesicht bzw. Gesichtsform hast. Und wenn du dir die Haare abrasieren willst und dich dein Freund unterstützt und sie dir abrasieren würde ist das doch perfekt. :)

Schicke bitte ein Bild von danach die neue Frisur würde mich interessieren ;)

Das ist natürlich allein deine Entscheidung, aber meiner Erfahrung nach sind Typen davon in der Regel nicht gerade begeistert. ☺

Mach es habe mich auch nie getraut, dann hat es mir meine Freundin geschnitten und nun sind wir beide davon begeistert.

Hi,

klar das ist eine tolle Entscheidung. Tauen sich leider viel zu wenig Frauen. Einfach ein tolles befreiendes Gefühl und das würde dir so super stehen. Hab es selbst anfang 2015 gemacht und viele waren total begeistert...

Kann dir auch Tipps geben...

mfg

erstmal danke für die Antwort! Ich wäre froh wenn du mir ein paar Tipps geben könntest!