Haare abrasieren als frau sieht das schön aus?

Das bin ich - (Haare, Frisur, Glatze)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein schönes Mädchen und zu deiner Gesichtsform würde meiner Meinung nach eine Glatze passen. Oder eher eine 3mm Frisur. Es wird so oder so wieder nachwachsen

Ich hatte vor mir sie auf 1 bis 3mm abzurasieren! Danke für die Antwort!

1

Gerne doch 😊

1

Sehr mutig :)
Ich finde es eine tolle Idee, vorallem könntest du deine langen schönen Haare spenden ;)

ich bin sicher die falsche um dir einen rat zu geben, allein schon wegen meines alters (36) als auch meiner frisur (glatze, freiwillig). haare wachsen wieder, und wenn dir der gedanke gefällt, dann mach es einfach, zumal dein freund es auch befürwortet. ganz wichtig: du solltest eine schöne kopfform haben, denn sonst sieht eine glatze bei einer frau sch...... aus

Hi,

klar das ist eine tolle Entscheidung. Tauen sich leider viel zu wenig Frauen. Einfach ein tolles befreiendes Gefühl und das würde dir so super stehen. Hab es selbst anfang 2015 gemacht und viele waren total begeistert...

Kann dir auch Tipps geben...

mfg

erstmal danke für die Antwort! Ich wäre froh wenn du mir ein paar Tipps geben könntest!

0

Das ist natürlich allein deine Entscheidung, aber meiner Erfahrung nach sind Typen davon in der Regel nicht gerade begeistert. ☺

Was möchtest Du wissen?