Haare abrasieren als frau sieht das schön aus?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist ein schönes Mädchen und zu deiner Gesichtsform würde meiner Meinung nach eine Glatze passen. Oder eher eine 3mm Frisur. Es wird so oder so wieder nachwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuuuuliax
31.05.2016, 23:10

Ich hatte vor mir sie auf 1 bis 3mm abzurasieren! Danke für die Antwort!

0
Kommentar von celinawms
17.06.2016, 23:42

Gerne doch 😊

0

Ich rate dir mach es würde bei dir bestimmt gut aussehen, da du ein schönes Gesicht bzw. Gesichtsform hast. Und wenn du dir die Haare abrasieren willst und dich dein Freund unterstützt und sie dir abrasieren würde ist das doch perfekt. :)

Schicke bitte ein Bild von danach die neue Frisur würde mich interessieren ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es auf jeden Fall und mache dir gleich 1mm habe mir letztes Jahr meine Haare 6mm kurz geschnitten und es bereut dass ich sie nicht ganz abrasiert hab :) und schicke ein Bild von danach bitte! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin sicher die falsche um dir einen rat zu geben, allein schon wegen meines alters (36) als auch meiner frisur (glatze, freiwillig). haare wachsen wieder, und wenn dir der gedanke gefällt, dann mach es einfach, zumal dein freund es auch befürwortet. ganz wichtig: du solltest eine schöne kopfform haben, denn sonst sieht eine glatze bei einer frau sch...... aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nur, wenn du dir wirklich, wirklich sicher bist, dass du es wirklich willst.

Ich wollte z.B. schon immer mal braune Haare haben. Vor einem halben Jahr hat der Friseur mir sie gefärbt und ich habe es sofort bereut. Ich habe mich damit so unwohl in meiner Haut gefühlt, dass ich sogar den Kontakt zu anderen Menschen gemieden habe. Und das, obwohl ich schon immer mal braune Haare wollte. 

In deiner Situation wäre das ganze noch schlimmer. Wenn dir die Glatze plötzlich doch nicht gefällt, was willst du dann machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr mutig :)
Ich finde es eine tolle Idee, vorallem könntest du deine langen schönen Haare spenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's unbedingt. Und zwar richtig glatt rasiert. Frauen mit rasiertem Kopf sehen total toll aus. Ich habe heute noch eine gesehen. Wenn Dein Freund mitmacht, umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich allein deine Entscheidung, aber meiner Erfahrung nach sind Typen davon in der Regel nicht gerade begeistert. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

klar das ist eine tolle Entscheidung. Tauen sich leider viel zu wenig Frauen. Einfach ein tolles befreiendes Gefühl und das würde dir so super stehen. Hab es selbst anfang 2015 gemacht und viele waren total begeistert...

Kann dir auch Tipps geben...

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuuuuliax
31.05.2016, 23:07

erstmal danke für die Antwort! Ich wäre froh wenn du mir ein paar Tipps geben könntest!

0

Oh je mi ne .....
ich finde Dich sehr attraktiv.
Lass bloß nicht aus einer spontanen Idee heraus Deine tollen Haare abschneiden.

Du bereust das bestimmt.

Mach es nicht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst, dann mach es! Sehr mutig! Melde dich, wenn du es gemacht hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hast du dich getraut? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Schon alleine, weil dann jeder denkt, dass du Krebs hast und es zu unzähligen Missverständnissen kommt. Keine gute Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?