Wann habt Ihr Euch zuletzt eine Glatze rasiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzten Freitag...

So wie jeden Freitag halt :)

Noch nie und das passiert auch nie. Meine langen Haare sind mir heilig.

Vor etwa 4 Wochen und am Wochenende ist es endlich wieder soweit.

Glatze nicht aber 6 mm Komplett. Vor einer Woche, mache ich immer im Sommer, finde ich angenehmer.. Lg.

Gerade eben beim türkischen Friseur, ein Super Gefühl mit dem blanken Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatzkopf1954
Fragesteller

Sehr schön. Bei diesem Wetter auch sehr angenehm. Meine Frau hat mich heute auch schon kahl rasiert.