Mit der Zeit nutzen sich Schuhe ab. Oder irgendwas ist auf die Schuhe gekommen, was das Material nicht verträgt.

...zur Antwort
Er hat mich blockiert, soll ich ihn schreiben?

Hallo Leute,

Ich brauche euren Rat. 

Ich versuche es kurz zu halten.

Ich habe einem Mann über das Internet kennen gelernt, wir hatten bisher drei Dates gehabt. Die Dates waren immer schön, er hat es gesagt und ich. Er hat auch immer nach einem weiteren Treffen gefragt. Beim vierten Date, hat er mich versetzt. Wir wollten einen Filmabend bei mir machen. Er wollte das schon beim zweiten Treffen da meinte ich es sei noch zu früh. Als er mich versetzt hat war ich tief verletzt. Das hab ich ihm auch gesagt er hat sich entschuldigt. Daraufhin war ich mir unsicher was er überhaupt möchte. Ich hatte Angst dass er ein Fuck boy Ist.

Drauf hin habe ich ihn auch gefragt ob es denn ernst meint mit uns. Auf diese Frage hat er nicht wirklich drauf geantwortet, meinte nur wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Daraufhin meinte ich ja weil du immer abgesagt hast. Er hatte nämlich schon mal vor zwei Wochen abgesagt da war er krank das habe ich auch akzeptiert. 

Was ist das schlimmste wenn man versetzt wird, man freut sich auf das Treffen und dann doch nicht.

Daraufhin meinte ich, er sollte ein neues Treffen vorschlagen. Das hat er nicht gemacht. Er hat noch zwei Tage mit mir normal geschrieben jeden Tag, immer guten Morgen gewünscht. 

Ganz normal war er. Daraufhin hab ich ihn gefragt wann er denn Zeit hätte ich hab ein Tag vorgeschlagen. 

Er hat sehr lange gedauert dass er antwortet. Am Abend hat er dann beantwortet, dass er an diesem Tag wohl keine Zeit hat weil er viel zu tun hat aber er fragte noch einen anderen Tag. 

Daraufhin habe ich gesehen, dass sein Profilbild weg war und dass du noch ein Haken da war. Ich hab nichts  dabei gedacht ich dachte er hat viel zu tun und dein Handy ist aus. Doch bei Instagram hat er meine Stories angeschaut und ein Tag später mich da auch blockiert. Ich bin sehr verletzt ich hatte schon viel zu schnell Gefühle  entwickelt wahrscheinlich zu schnell. Er mochte mich ja auch. Vielleicht hab ich das alles zu weit nach oben gepusht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihn noch mal versuchen anzuschreiben über Facebook oder so und ihn eine Freundschafts Anfrage schicken oder bei snap Schat  und mich entschuldigen dafür dass es ein Missverständnis zwischen uns beiden war das wir von einander geredet haben. Ich weiß es nicht. Ich vermisse ihn. Was soll ich tun? 😞

...zur Frage

Wenn er sich blockiert hat lass es lieber. Wenn er dich vermisst, kommt er wieder von selbst auf dich zu.

...zur Antwort

Paartherapie und gemeinsam in den Urlaub fahren. Darüber hinaus euch gegenseitig zuhören und die Meinungen des anderen respektieren. Sollte das alles nicht funktionieren, probiert's mit Polyamorie.

...zur Antwort

Fall einfach über ihn her. Ein besseres Kompliment kann er gar nicht bekommen. Und so ein Prachtexemplar kannst du dir doch nicht entgehen lassen.

...zur Antwort

Einige Männer suchen die Abwechslung und wollen testen wie weit sie gehen können. In gewisser Weise bringt er seine Beute mit nach Hause und platziert sie im Liebesnest. Praktisch ein Geschenk an die eigentliche Frau.

...zur Antwort