Wie findet Ihr das neue Design mit den " Themenwelten "?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nicht gut 82%
Gut 18%

10 Antworten

Nicht gut

Ich will mit Klick auf auf "Alle Fragen" gelangen am besten indem ich einfach oben auf das Logo (bei der App) drücke.. Aber früher wurden solche Fragen immer gelöscht jetzt bekommen sie sogar ein Themenfeld.. Zum Glück kann man es ausschalten..

Nicht gut

super unübersichtlich

kann man zum Glück noch zum alten Design Umstellen

Nicht gut

Grausam,ein heilloses Durcheinander.Vielleicht haben wir uns in 10 Jahren daran gewöhnt(wenn es nicht inzwischen 3 neue Änderungen gibt).

Nicht gut

Ich hatte bereits seit Jahren meine eigenen "Themenwelten", die ich mir aus meinen eigenen Wunsch-Tags zusammengebastelt habe.

Jetzt bin ich gezwungen, die deutlich kleineren, unübersichtlichen und überflüssigen Themenwelten des gutefrage-Teams zu verwenden.

Hätte man sich schenken können, aber ich schätze, jeder Arbeiter muss ab und zu beweisen, dass sein Arbeitsplatz gut besetzt ist...

Nicht gut

Das ist bescheuert. Viel komplizierter und zeitaufwändiger als vorher. Manche meiner bisherigen Interessen finde ich gar nicht mehr. So macht das keinen Spaß mehr und kostet auch viel zuviel Zeit mit der Suche nach Fragen, die man beantworten möchte.