Was bedeutet das? Es klingt ziemlich müstisch wie bei Layers dem hörspiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte 2022 wurde das System der Themenwelten auf gutefrage veröffentlicht.

Zuvor konnte man nur Themen (Tags) als Interessen auswählen und man bekam Fragen auf der eigenen Startseite angezeigt welche diesen Themen besaßen.
Ebenfalls konnte man diese Interessen auch im eigenen Profil anzeigen lassen.

Mit der Veröffentlichung der Themenwelten gab es ein neues überarbeitetes System für die Interessen, welches losgelöst von den alten Interessen ist.
So musste man seine Interessen neu setzen, welche jetzt aus Themenwelten und auch aus Themen (Tags) bestehen können. Die Fragen welche welche man jetzt auf der eigenen Startseite angezeigt bekommt basieren jetzt auf diesen neuen Interessen und nicht mehr auf den alten.
Diese neuen Interessen kann man aber nicht mehr im Profil anzeigen lassen.

Da dein Account nach der Einführung der Themenwelten erstellt wurde hast du keinen Zugriff auf das alte System.

Konstantin17267
Fragesteller

Ist es schon deine 3 oder 4 auszeichnug von mir😇😉

Früher gab es hier keine Themenwelten. Nur #. Dann konnte man eben sagen was einen interessiert:

#anime, #gutefrage, #autos, usw.

...2022 wurden die eben abgelöst und stillgelegt. Seitdem kann niemand neues der herkommt seine Interessen in dem Profil angeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nutzer die sich früher angemeldet haben die konnten noch Interessen auswählen und sie im Profil anzeigen lassen…. Wann das geändert wurde weiß ich leider nicht, ich bin ja erst seit 1 Monat hier ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt