Kann man Fragen von bestimmten Benutzern ausblenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Nutzer ignorieren und dabei die zusätzliche Option aktivieren das auch die Inhalte dieses Nutzers für dich ausgeblendet werden.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Einstellungen, gutefrage.net-App)
thatnuhright
Fragesteller

Yes, hat funktioniert, danke!

Du kannst den Nutzer ignorieren und dann dabei seine Beiträge verstecken (Profil des Users, 3 Punkte, Nutzer ignorieren, Inhalte ausblenden)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
thatnuhright
Fragesteller

Perfekt, danke für die Antwort!

Hallo,

du könntest den Nutzer auf deine Ignorier Liste setzten. Dann bekommst du nix mehr von ihm mit. ;-)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Klar kann man Nutzer Auf ignorieren setzen

thatnuhright
Fragesteller

Super, danke für die Antwort!

Den Nutzer auf ignorieren setzen, dann siehst Du keine Fragen und keine Kommentare mehr.

thatnuhright
Fragesteller

Super, danke!