Kann man bestimmte Spiele/Themen hier bei GF ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben auf deiner Startseite in dem Kasten mit deinen Interessen kannst du rechts auf die drei Punkte klicken. In dem sich öffnenden Menü gehst du dann auf "Interessen verwalten".

In dem sich jetzt öffnenden Fenster kannst du hinter deinen jeweiligen Interessen auf das Stift-Symbol klicken um das Interesse zu bearbeiten.
Beim Bearbeiten kannst du Themen ausschließen zu denen du keine Fragen angezeigt bekommen möchtest.

Wenn du also z.B. der Themenwelt "Spiele & Gaming" oder einer Themenbereiche davon folgst kannst du dort das Thema "#Minecraft" ausschließen.

Bild zum Beitrag

 - (Thema, Filter, Ausblenden)
Gordon313
Fragesteller

Danke! Genau so was habe ich gesucht! Vielen lieben Dank!

Bei ,,Interessen verwalten'' kann man einiges ändern. Dort kann man das auch ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da mußt Du Dich bei den Gutefrage-"Fachkräften" bedanken, die diese Themenwelten-Kácké eingeführt haben. Vorher konnte man prima die Auswahl auf spezialisierte Themen begrenzen. Dank der Themenwelten wird man ungefragt mit allem Bullshit geflutet, der auch nur ansatzweise zur Themenwelt gehört. Penis- und Masturbationsfragen sowie Haram-Fragen gehören da auch dazu.

Gordon313
Fragesteller

Lustige Antwort! :D