Minecraft f3 taste funktioniert nicht - woran liegt es?

4 Antworten

Schau mal auf der Tastatur ob da eine fn taste ist. Wenn ja halte die gedrückt und drücke f3 dann sollte es gehen.

Du musst fn gedrückt halten und dann f3 is nervig aber kannst nichts machen

Wenn du eine FN Taste hast einfach F3 und FN gleichzeitig drücken :-)

Das habe ich mich am Anfang auch gefragt...:D

0

Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft und habe häufig versucht, die Koordinaten aufzurufen, was ja normalerweise mit der Taste F3 funktionieren soll. Jedoch funktioniert es aber mit dieser Taste bei mir nicht. Wenn ich F3 drücke, schalte ich nur die Internetverbindung aus, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft koordinaten F3 Tatste geht nicht wegen einer Win8 tastatur

Moin Leute kann ich die koordinaten in Minecraft auch sehen (öffnen) ohne F3 , hab ich logitech k290 und da ist die halt belegt und ich kann koordinaten nicht öffnen :/ wenn ihr eine Lösung habt bitte melden ! MFG Mario !

...zur Frage

Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei Minecraft sich bei einer anderen Taste zeigen?

Um in Minecraft Koordinaten, Version usw, anzeigen zu lassen muss man ja F3 drücken. Mein Problem ist jedoch das auf meiner Tastatur sich auf F3 die Helligkeit erhöht und dadurch funktioniert die F3 Tastein MInecraft bei mir nicht. Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Koordinaten bei einer anderen Taste sich zeigen?

...zur Frage

[([MINECRAFT])] Koordinaten sehen?

Hallo Community

Ich habe einen Laptop HP mit Windows 7 und spiele Minecraft. Ich möchte für meinen Server kommandoblöcke benutzen und brauche die Koordinaten. Diese kann man mit F3 ansehen. Bei mir kann man aber die Helligkeit und den Ton etc. mit den F-Testen einstellen. Wie kann ich machen, dass man mit den F-Tasten das nicht mehr verändern kann, so dass man die Koordinaten in MC sieht? Mit einem MC-Minimap habe ich es schon versucht.

LG

thomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?