Mod für anzeigen der Koordinaten und FPS

2 Antworten

Wieso sollte sich jemand die Mühe machen ne Mod zu schreiben wenn dieses Feature in Minecraft schon drinnen ist? Was ist daran so schlecht diese Sachen über die F3-Taste anzeigen zu lassen? Ich weis schon was du meinst aber wer braucht das schon? Die Höhe der FPS muss man doch nicht ständig vor Augen haben und wenn du dauerhaft wissen willst wo du gerade bist installiere dir ne Minimap-Mod. Ich kann MapWriter sehr empfehlen da diese die einzige Minimap ist die man erst ausfüllen muss.

Chaos53925
Fragesteller

Mal auffüllen???

Ich möchte die FPS immer im Blick haben da mein pc gerade so die Mindestanforderungen erfüllt und mit der debugbildschirm doch zu viele Informationen anzeigt.

Schau doch mal unter Labymod dann einfach battys coordinaten mod auswähln dort kannst du dann auch deine fps anzeigen lassen