kann man jetzt nicht mehr durch die alle fragen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch man kann immer noch durch alle Fragen gehen, der Link dahin hat nur eine andere Position.

Zum einen findest du diesen oben in der Menüleiste bei Entdecken -> Alle Fragen.

Bild zum Beitrag

Zum anderen ist auf der Entdecken-Seite oben auch ein Link zu "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Themenwelten)  - (gutefrage.net, Themenwelten)

Doch das geht noch. Gehe oben auf entdecken und von da aus dann auf ,,Alle Fragen".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
schurkraid
Fragesteller

ah ok perfekt wieder umständlich gemacht was vorher besser und übersichtlicher war alles klar danke