Wie schalte ich diese inkognito fragen frei?

2 Antworten

Ab dem 5. Level hast Du die Möglichkeit, Inkognito Fragen zu stellen. 😃

Deshalb musst Du Dein Level bis dahin steigen lassen, damit Du sie freischaltest. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Wenn du das 5te Level erreicht hast, kannst du Inkognito Fragen stellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Spielwiesen  27.11.2023, 22:49

Die Frage lautete" 'WIE'! Das interessiert mich auch.

janvalperz  27.11.2023, 22:52
@Spielwiesen

Ja. Gehe wie immer auf ,,Frage stellen"-> Klicke auf deinen Namen der dort in Blau angezeigt wird-> Wechsle Ihn zu Inkognito-> Mache alles wie immer und stelle deine Frage-> ✅️

Das war es. Freischalten tut man es automatisch, du hast das auch

Spielwiesen  27.11.2023, 22:58
@janvalperz

Danke! Früher habe ich für solche Spirenzchen noch einen Zweitaccount angelegt ...! Gruß!