Kann man Inkognito-Fragen schon anonym wiedereinstellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Ja

Hallo User10079,

Mittlerweile sollte der Bug behoben sein und der Username des Inkognito-Fragestellers wird nicht mehr angezeigt.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

nein, soweit ich weiß geht das nicht. Dann steht der echt Name dort.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja

Ja, daass geht. Früher war dort ein bug,d er wurde aber behoben

Nein

Soviel ich weiß ist das nicht möglich, obwohl ich glaube solche Fragen schon gesehen habe. Frag doch mal einen Community Manager per Kompliment.

PS.

Ich habe es gerade mal versucht, bin aber nicht der Verfasser der Frage gewesen.

Aufgepasst

Wiedereingestellte Inkognito-Fragen werden nicht in Deinem Profil angezeigt.

Dein Nutzername ist über der Frage zu sehen, da Du nicht der Autor dieser Frage bist.

Drunter stand trotzdem wieder einstellen oder Abbrechen. :-)

Ja

Man sieht seit ein paar Wochen immer wieder Inkognito-Fragen, die wesentlich älter sind, als ihre Position im Feed vermuten lassen würde. Dabei fehlt das "Recycling"-Symbol, wie es für noch mal gestellte Fragen typisch ist. Ich gehe davon aus, dass es sich um von anonymen Fragestellern selbst noch mal gestellte Fragen handelt.

User10079
Fragesteller

Könntest du mir einen gefallen tun, und auf eine Ikognito Frage, von mir antworten, brauche da einen gute Rat, würde sie per PN schicken