Habt ihr schon mal eine inkognito Frage gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

12 Antworten

Ja

Hi,

Einmal habe ich eine gestellt.

Es ging um das löschen meines früheren Profils.

Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund dazu, eine zu stellen…

LG Kolibri

Nein

Nein, bis jetzt habe ich diese Funktion nicht genutzt.

Ich bin der Meinung, man sollte dazu stehen, was man postet, und wenn man sachlich bleibt, wird auch nicht zu oft zensiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Finde ich auch eine unnötig Erneuerung.

Klar, sind die Moderatoren extrem zensierfreudig, aber ich bin trotzdem der Meinung man sollte zu dem stehen was man posten will.

dieretoure  11.02.2024, 03:30

Besser kann man es nicht beschreiben. Kurz & ehrlich .

Ja

Ich habe bereits zwei solcher Fragen gestellt. Die hätte ich tatsächlich nie gestellt, gäbe es diese Funktion nicht. Das hat sich einfach so ergeben. Ich weiß nicht, ob und wann ich das nächste Mal inkognito fragen werde.

Nein

Nein, bisher noch nicht.