Inkognito Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du eine stellst, musst Du auf mind. Level 5 sein.

Wenn Du das erreichst hast, folge diese Schritte hier : Inkognito Fragen kannst Du stellen, indem Du zunächst das Menü der Namendarstellung von Deinem Nutzernamen zu " Inkognito " änderst.

Wenn Du eine Frage als " Inkognito " stellst, ist sie auf Deinem Profil nicht sichtbar. Sichtbar ist es nur, wenn Du auf die bestimmte Themenwelt gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ChrisCat1, UserMod Light bestätigt

Erst musst du Level 5 erreichen, dann kannst du jede Woche eine stellen. Dann gehst du auf “Frage stellen”.

Bild zum Beitrag

Dort wo mein Nutzername steht, muss dann dein Nutzername stehen, wenn du auf ihn draufklickst, wird dir dann die Wahl zwischen Inkognito- und Normalfrage geboten.

 - (gutefrage.net-App, inkognito, Themenwelten)

Bild zum Beitrag

Oben rechts kannst du auswählen (ab lvl5).

 - (gutefrage.net-App, inkognito, Themenwelten)

Wenn Sie eine Frage stellen, sehen Sie rechts Ihren Benutzernamen. Klicken Sie darauf und Sie sehen Inkognito. dies ist nur einmal pro Woche möglich.