Werden Inkognito-Fragen in meinem Profil angezeigt?

4 Antworten

Nein sollte nicht. jz weiß man natürlich nicht was dein Name ist aber sollte nicht.. Trotzdem können der Support und das CM es immer noch sehen und dass die Frage von dir ist also ist das Feature quasi wertlos.. Alles das gleiche aber joa Kritik ist angekommen ^^

Leopatra  29.10.2023, 03:24

Nein, wir Mods können die Fragen auch nicht sehen! Lediglich der Support und das CM sind dazu befugt.

Nur für dich. Andere User können die nicht sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn Du eine Inkognito Frage stellst, ist sie zu Dir danach sichtbar. Doch können andere Nutzer solche Fragen auf Deinem Profil nicht sehen, sondern auf der Themenwelt, aber der Nutzername ist selbstverständlich nicht sichtbar, weil der Nutzername mit dem Fragetitel " Inkognito-Frage " ersetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kein User (ob Mod oder nicht) kann deine ingoknito gestellten Fragen einsehen.

Lediglich der Support und das CM haben Einsicht.

Leopatra  29.10.2023, 23:55

* inkognito