Habt ihr schon den Inkognito Modus ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 74%
Schlecht 26%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gut

Ausprobiert noch nicht aber ich finde den hervorragend. Das ist für einen bestimmten Themenbereich sicher eine Erlösung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyy 😊

Ich hab den Modus noch nicht ausprobiert, aber finde den ganz gut eigentlich, wenn man etwas anonym fragen will.

(Ja, man ist hier auch anonym, aber wenn man hier Freunde kennenlernt dann ist man hier nichtmehr ganz so anonym)

LG Zitro 🍋

Gut

Sehr gut und praktisch.

LG und schönen Tag

Habt ihr schon den Inkognito Modus ausprobiert?

Nein noch nicht. Musste er mal schauen wie das überhaupt geht. Weißt jetzt erst seit dieser Umfrage davon.

Gut

Habe ich schon ausprobiert und finde ich super.