Wie sehe ich bei meiner frage, ob ich es tatsächlich auf inkognito umgestellt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei der Frage stellen sieht man es daran das der Name nach "Frage von:" auf inkognito ist (Bild links) . Und danach nochmal der Hinweis (Bild rechts).

Bild zum Beitrag

Hast du die Frage aber schon gestellt kannst du in dein Profil unter fragen noch einmal nachschauen. Einmal ob die Frage bei dem "fragezähler" mitgezählt wurde (wird es nämlich nicht) und ob die Frage unter "Fragen" ebenfalls als inkognito gekennzeichnet ist.

Lg

 - (gutefrage.net-App, gutefrage.net-Support, inkognito)

Wenn du den Modus auswählst, dann musst du das nochmal bestätigen. Außerdem wird der Zähler auf deinem Profil NICHT ergänzt und das Eichhörnchen hat einen schwarzen Balken im Gesicht (bei den Augen ungefähr)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gehe auf dein Profil, schaue auf deinen Fragen und da steht es dann

Aber ich hab Mal inkognito gedrückt und dann war es plötzlich doch öffentlich, aber konnte dann nicht mehr geändert werden. Irgendwie wollte GF auch nicht mehr die Frage löschen. Aber sonst funktioniert das eig immer

annadie123
Fragesteller

Bei mir auch🤷‍♀️

Knax100  04.04.2024, 00:10
@annadie123

Ohh ja das ist echt nervig. Bei mir hat es sonst immer geklappt, aber das eine Mal haben sie sich dann geweigert die Frage zu anonymisieren

Wenn Sie zur Seite „Eine Frage stellen“ gehen, wird rechts Ihr Benutzername klein angezeigt, sodass Sie keine Inkognito-Frage stellen. Sie müssen darauf klicken und es auf Inkognito stellen. Anschließend erhalten Sie eine Benachrichtigung und können diese anschließend bestätigen. Wenn Sie diese Woche bereits eine Inkognito-Frage gestellt haben, wird dies ebenfalls angezeigt