Inkognito Frage?

6 Antworten

Ne die ist wirklich anonym. Das kann keiner sehen und es steht auch für niemand anderen auf deinem Profil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir sind akutell keine Bugs oder sowas bekannt, die es möglich machen, den Autor einer Inkognito-Frage zu identifizieren. Ich habe selbst schon welche gestellt und dort auch Antworten kommentiert. Scheint inzwischen alles technisch so weit ganz gut zu funktionieren.

Mach dir keine Sorgen. Eine inkognito Frage bleibt anonym

Das bleibt vollkommen anonym, da brauchst du dir keine Gedanken machen. :-)

Das kannst du, inkognito Fragen sind wirklich anonym. Die kann man weder im Profil noch an der Frage Anzahl erkennen. Auch nicht wenn man einen Kommentar schreibt.