Wenn ich hier eine inkognito Frage beantworte - kann ich mir dann nicht anschauen, wer alles meine Antwort geliked hat?

Das ist meine Antwort auf die Inkognito Frage. Wenn ich auf 4 Danke erhalten klicke, wird mir nichts angezeigt.

Das ist eine normale Frage und wenn ich auf 1 Danke erhalten klicke, wird mir angezeigt, wer bei mir geliked hat.

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Das ist mir auch aufgefallen, dass dann das Herz grau ist und ich nicht darauf klicken kann. Bei den Benachrichtigungen sehe ich jedoch, wer ein Herz vergeben hat. Leider immer nur von den letzten 3 Nutzern.

Ob das immer so ist oder ein Bug, weiß ich jedoch nicht, denn ich beantworte selten Inkognito-Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  28.11.2023, 07:36

Vielen Dank für den Stern.

Das sollte eigentlich nicht gehen. Bei dem Benachrichtigungsfeld steht ja auch immer nur ,,der Fragesteller"...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber das meine ich nicht.

Es geht um das Herz, was direkt neben meiner Antwort ist.

janvalperz  27.11.2023, 22:48
@7veren

Achso, okay. Ja jetzt weiß ich was du meinst. Kann man aber leider auch nicht anzeigen lassen. Man hat das alles komplett anonym eingestellt

Doch, das siehst Du auf Deinen Benachrichtigungen, wer Dir diese Bewertungen gab, aber nur von den letzten 3 Nutzern.

Im Gegenstück dazu kannst Du auf Inkognito Fragen nicht genau sehen, von welchen Person/en Du Bewertungen erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das geht generell nicht. Du siehst nur in deinen Benachrichtigungen, wer sich für deine Antwort bedankt hat.

Der Fragesteller erscheint weiterhin als "der Fragesteller" und die Nutzer, die ihre Likes nicht mit Namen vergeben als "ein Nutzer".

VG

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
7veren
Fragesteller

Doch generell funktioniert es. Ich kann bei meinen Antworten sehen, wer sich bedankt hat, in dem ich auf das Herz klicke.