Sieht man es wenn eine Antwort hier mit einem Herz geliked wurde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Vergabe einer " Danke " Bewertung wirst Du es deutlich sehen, dass Deine Antwort mit dieser Bewertung positiv bewertet wurde. Auch wenn eine Bewertung zu Dir gegeben wurde ( nämlich " Hilfreich " und " Danke " Bewetungen ), sind sie nur zu Dir und nicht anderen Nutzern sichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo,

nur man selber sieht das.

Andere sehen lediglich wie viele Herzen jener schon insgesamt (also in allen Antworten) gekriegt hat...

Wenn man dem User eins gibt sieht er das. Wer anders kann die aber nicht sehen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei den Aktivitäten wird ein Herzchen angezeigt wenn jemand ein "Hilfreich" oder "Danke" vergibt, man kann dort aber nicht sehen welche Antwort die Bewertung bekommen hat.

Bild zum Beitrag

Die erhaltenen Danke kann nur der Antwortschreiber selber an seiner Antwort sehen.

 - (gutefrage.net, Herz)

Ja, das erscheint dann in den Mitteilungen als Danke.